• Jobs Job bei Wohnwelt Dutenhofen GmbH & Co. KG

Wohnwelt Dutenhofen GmbH & Co. KG

Wetzlar

Wetzlar

Abteilungsleiter/-in für den Bereich Küchen Wohnwelt Dutenhofen GmbH & Co. KG Wetzlar mit einschlägiger Verkaufserfahrung im Bereich Küchen gesucht.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Vollzeit Eine/-n Abteilungsleiter/-in Küchen Ihr Arbeitsplatz: Wir Sind Ein Traditionsreiches Möbelhaus Am Stadtrand Von Gießen Im Wetzlarer Ortsteil Direkt An Der B 49 Verkehrstechnisch Günstig Gelegen Auf Einer Verkaufsfläche Von Ca 8000 Qm Führen Wir Die Neuesten Einrichtungstrends In Den Sortimenten Küchen Bad Wohnen Polster Speisen Schlafzimmer Matratzen Dielen Jugendzimmer Und Leuchten Ihr Aufgabengebiet: Weitgehend Eigenständige Leitung Der Abteilung Aktive Verkaufssteuerung Optimierung Der Warenpräsentation überwachung Und Einhaltung Der Organisationsabläufe Personalführung Und -motivation Der Unterstellten Mitarbeiter/-innen Ihr Pro Fil: Spezialist Auf Dem Gebiet Küchen Einschlägige Verkaufserfahrung Im Bereich Küchen Praktische Kenntnisse Eines Planungssystems Z B Kps Kostenbewusstes Und Ertragsorientiertes Handeln Unbedingten Erfolgswillen Hohe Eigenmotivation Und Selbstständige Arbeitsweise Organisatorisches Geschick Für Den Einsatz Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter/-innen Ihre Perspektive: Moderner Und Innovativ Ausgestatteter Arbeitsplatz Sehr Persönliches Arbeitsumfeld Angenehme Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Faires Provisionssystem Professionelle Vermarktung Durch Regelmäßige Werbeaktivitäten In Anzeigen Und Prospekten Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr Udo Weber Unter Telefon 06 41/9 22 04-0 Bitte Benutzen Sie Für Bewerbungen Unser Bewerberportal Sehen Sie Bitte Bei Schriftlichen Bewerbungen Von Mappen Heftern Oä Ab Es Können Keine Unterlagen Zurückgesendet Werden Jetzt Online Bewerben Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Griebel Personalservice Postanschrift: Postfach 1143 · 35429 Wettenberg Personalführung Teamleitung Reporterstellung Kundenberatung Planung Verkauf Handel Kalkulation Einbauküche Präsentation Organisation Personalplanung Personalführung Teamleitung Reporterstellung Kundenberatung Planung Verkauf Handel Kalkulation Einbauküche Präsentation Organisation Personalplanung Abteilungsleiter/-in Für Den Bereich Küchen Mit Einschlägiger Verkaufserfahrung Im Bereich Küchen Gesucht Wetzlar Personalführung Teamleitung Reporterstellung Kundenberatung Planung Verkauf Handel Kalkulation Einbauküche Präsentation Organisation Personalplanung

Bereichsleiter/in Küchen

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Gütersloh)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)